Ein Mann mit Brille und dunkelgrauem Rollkragen-Pullover steht vor zwei Schaufensterpuppen.
© Nathalie Dautel für Stadtmuseum/-archiv Baden-Baden

Szenische Lesung zu den 1950er und -60er Jahren im Stadtmuseum

Baden-Baden (02.07.2024). Im Rahmen der aktuellen Sonderausstellung zu den 1950er und -60er Jahren in Baden-Baden findet am Freitag, 5. Juli, um 19 Uhr zum letzten Mal die szenische Lesung „Petticoat, Pilzköpfe und Politur. Ein Rendezvous am Nierentisch“ im Stadtmuseum statt. Mit spannenden und unterhaltsamen Geschichten entführt der Schauspieler Ron Spiess in diese bewegten Jahrzehnte. Für die Teilnahme wird um Anmeldung gebeten per Email unter oder Rufnummer 07221 93-2272 (Dienstag bis Sonntag, 11 bis 18 Uhr). Es fällt nur der Museumseintritt an. Die Sonderausstellung „Auf- / Ab- / Umbruch. Die 50er und 60er Jahre in Baden-Baden“ ist noch bis zum 4. August zu sehen.