Vorne in der Mitte Lutz Benicke, rechts Helga Verspohl und Siglinde Gantner, dahinter Monika Probst und Nadja Nonnenmann und oben Kurt Liebenstein und Gerhard Nonnenmann. Lilia Jung und Roland Seiter (beide links mit Sonnenblumen) wurden verabschiedet.
© Petra Heuber-Sänger

Sommerstammtisch des Städtepartnerschaftsvereins

Baden-Baden (25.06.2024). Der Städtepartnerschaftsverein lädt Mitglieder und Freunde zum nächsten Stammtisch am Mittwoch, 3. Juli, 19 Uhr, ein. Die Veranstaltung ist in den Räumen des Deutsch-Italienischen Kreises in der Lichtentaler Straße 64.

Es gibt Informationen zur erfolgten Bürgerreise nach Menton, der französischen Partnerstadt an der Côte d’Azur. Zudem berichtet der Vorstand über aktuelle Themen aus den Partnerstädten und zur geplanten Bürgerreise in die norditalienische Partnerschaftsstadt Moncalieri. Interessierte Gäste sind willkommen. Weitere Informationen gibt es unter www.partnerschaftsverein-baden-baden.de.