Familien-Kinotag für Ehrenamtliche

Baden-Baden (22.07.2024). Die Stadtverwaltung Baden-Baden veranstaltet am Samstag, 28. September, zum zweiten Mal einen Familien-Kinotag für Ehrenamtliche. In Kooperation mit der Bürgerstiftung und dem Cineplex werden ehrenamtlich Tätige gemeinsam mit ihren Kindern sowie Partnerinnen und Partnern zu einem ganz besonderen Event eingeladen.

Der städtische Ehrenamtsbeauftragte Daniel Schnurr und die Bürgerstiftung wollen mit der Aktion „etwas zurückgeben und das tolle Engagement der vielen Engagierten würdigen.“ Gezeigt wird der neue Film „Schule der magischen Tiere, Teil 3“. Beginn der Vorstellung ist um 14 Uhr (Einlass 13 Uhr). Bis zu 700 Plätze sind in den Kinosälen des Cineplex für die Ehrenamtlichen und deren Familien reserviert. Anmeldungen sind möglich unter www.baden-baden.de/familien-kinotag.