Vier Menschen stehen vor einem Feuerwehrfahrzeug mit der Aufschrift "Feuerwehr Baden-Baden"
© Jonas Link / Feuerwehr Baden-Baden Treffen auf der Feuerwache in Baden-Baden: Norbert Merkel, Sascha Mundy, Kerstin Cee und Dietmar Späth (von links).

Dank für Bereitstellung von hydraulischen Rettungsgeräten

Baden-Baden (24.06.2024). Oberbürgermeister Dietmar Späth und der stellvertretende Feuerwehrkommandant Sascha Mundy haben kürzlich Bürgermeisterin Kerstin Cee und den Feuerwehrkommandanten Norbert Merkel aus Hügelsheim auf der Feuerwache in Baden-Baden empfangen.

Cee und Merkel bedankten sich für die Unterstützung durch die Feuerwehr Baden-Baden. Bei einem Einbruch in das Feuerwehrhaus in Hügelsheim im Mai, wurde ein hydraulisches Aggregat inklusive Zubehör, mit dem die Feuerwehr eingeklemmte Personen aus Fahrzeugen befreit, gestohlen. Die Feuerwehr Baden-Baden stellte daraufhin ein Ersatzaggregat für die technische Hilfeleistung zur Verfügung.