Fahrbibliothek der Stadt Baden-Baden
©Helmut Widmann

Bücherbusfahrplan im Juli

Baden-Baden (24.06.2024). Im Juli ist der Bücherbus der Stadtbibliothek wieder in den Stadtteilen unterwegs. Er fährt jeweils dienstags zu folgenden Terminen die üblichen Haltestellen an: Am 2. Juli ist er in Sandweier (Rathaus/Kirche, Iffezheimer Straße) von 14 bis 16.15 Uhr sowie in Neuweier (Kirchplatz) von 17 bis 18 Uhr.

Am 9. Juli ist der Bus in Varnhalt (An der Weinsteige) von 15.30 bis 16.30 Uhr und in Haueneberstein (Großer Maien, Halle) von 17 bis 18 Uhr anzutreffen. Der Bus hält außerdem am 23. Juli von 15.30 bis 16.30 Uhr in Steinbach (Grundschule, Friedhof). Im August geht der Bücherbus in den wohlverdienten Sommerurlaub. Weitere Infos gibt es auf den städtischen Internetseiten www.baden-baden.de unter Bürgerservice/Stadtbibliothek.