Kfz-Zulassung Baden-Baden

Änderung der Öffnungszeiten der Kfz-Zulassung: Aussetzung der terminfreien Zeiten

Baden-Baden (26.06.2024). Aufgrund von personellen Engpässen in und um die Ferienzeit werden bei der Kfz-Zulassung in der Zeit vom 1. Juli bis 30. September die terminfreien Zeiten am Dienstagvormittag und am Donnerstagnachmittag ausgesetzt.

Termine online oder telefonisch vereinbaren

Zulassungen und Abmeldungen von Fahrzeugen können damit im genannten Zeitraum bei der Kfz-Zulassung ausnahmslos nur nach Terminabsprache online unter https://www.baden-baden.de/buergerservice/service/online-service/online-terminvereinbarung/ oder telefonisch unter 07221 93-1837 erfolgen. „Bitte buchen Sie bei Bedarf rechtzeitig einen Termin, weil momentan die Termine mit Vorlauf von wenigen Tagen bis zu zwei Wochen vergeben werden. Es ist geplant, dass ab dem 1. Oktober die Dienstleistungen (Zulassungen und Abmeldungen) der Kfz-Zulassung wieder Dienstagvormittag und Donnerstagnachmittag ohne Termin wahrgenommen werden können“, so das städtische Fachgebiet Straßenverkehr. Die Stadtverwaltung dankt für das Verständnis.